HTML page (Ajax)

Reizende Kleinigkeiten aus Japan

Montag, 22. Dezember 2008| von SUSHIYA Team

Immer wieder für überraschend viel Aufmerksamkeit sorgt die Vitrine vor unserem Restaurant sansaro in der Amalienpassage. Die Vitrine gehört tatsächlich zu unserem Sushi-Restaurant und derzeit plant das SUSHIYA-Team, diese Vitrine zu einem kleinen künstlerischen Hot-Spot zu machen, in dem wechselnde Ausstellungen stattfinden sollen.

 

Bis wir mit diesem Projekt starten, belegen einstweilen unsere Freunde von Rococo-Japan die Vitrine – und wir sind überrascht, wieviele Anfragen wir bekommen. Die wechselnde Dekoration der Vitrine besteht aus kleinen Accessoires, Stofftierchen und – natürlich besonders wichtig für alle Frauen – modischen Taschen!

 

Leider kann man all diese Gegenstände nicht bei uns kaufen, jedoch bietet das junge Ehepaar Hayase sowohl einen Online-Shop an, als auch in einer Kooperation mit der Galerie Gemini in der Neuturmstraße eine Anlaufstelle für alle interessierten Kunden.

 

Näheres auf der Homepage http://www.rococo-japan.de/

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.