• 11. März 2019

Acht Jahre ist die Atomkatastrophe von Fukushima schon alt – und noch unvorstellbare 40 Jahre soll das “Aufräumen” offiziell noch dauern, in Wirklichkeit vermutlich viel länger…

Acht Jahre ist die Atomkatastrophe von Fukushima schon alt – und noch unvorstellbare 40 Jahre soll das “Aufräumen” offiziell noch dauern, in Wirklichkeit vermutlich viel länger…

Acht Jahre ist die Atomkatastrophe von Fukushima schon alt – und noch unvorstellbare 40 Jahre soll das “Aufräumen” offiziell noch dauern, in Wirklichkeit vermutlich viel länger… 150 150 SUSHIYA sansaro

Acht Jahre ist die Atomkatastrophe von Fukushima schon alt – und noch unvorstellbare 40 Jahre soll das “Aufräumen” offiziell noch dauern, in Wirklichkeit vermutlich viel länger…

Auf die Energiefragen unserer Zeit gibt es keine einfachen Antworten. Aber wir haben damals unser Restaurant zumindest sofort auf Ökostrom umgestellt. Gibt es andere Restaurants in München, die das auch gemacht haben? Wohl eher nicht. Aber wir versuchen, soweit es geht, nachhaltig zu arbeiten: gute Arbeitsbedingungen für gute Köche, gutes Material für unsere Gäste und nach uns nicht einfach die Sintflut…

Manche Gäste verstehen nicht, dass wir deshalb ein paar Prozentpunkte teurer sind als andere Restaurants – aber nahezu jeder scheint den Unterschied zu schmecken.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wenn Ihr uns bei diesem Weg unterstützt! Vielen Dank und bis bald im sansaro!