• 27. Juli 2019

Heute war unsere Terrasse wieder mehr als voll – 87 Gäste! Wir hoffen, alles ist für Alle gut gelaufen und freuen uns über das tolle Feedback was wir von einigen Gästen bekommen haben.

Heute war unsere Terrasse wieder mehr als voll – 87 Gäste! Wir hoffen, alles ist für Alle gut gelaufen und freuen uns über das tolle Feedback was wir von einigen Gästen bekommen haben.

Heute war unsere Terrasse wieder mehr als voll – 87 Gäste! Wir hoffen, alles ist für Alle gut gelaufen und freuen uns über das tolle Feedback was wir von einigen Gästen bekommen haben. 720 540 SUSHIYA sansaro

Heute war unsere Terrasse wieder mehr als voll – 87 Gäste! Wir hoffen, alles ist für Alle gut gelaufen und freuen uns über das tolle Feedback was wir von einigen Gästen bekommen haben.

Am Ende des Abends stehen drei Leute vor unserer Küche und wir fragen uns plötzlich: sind das vielleicht Anwohner die sich beschweren? War es irgendwo zu laut?

Tatsächlich stellt sich raus: es sind Anwohner, die sogar direkt gegenüber unserer Terrasse wohnen — und aber nur noch schnell für morgen reservieren wollten… wir würden das ganz ganz toll machen sagen Sie und das wäre wirklich alles super, wie wir auf die Nachbarn achten. Wow, danke da freuen wir uns riesig!

In der Amalienpassage geht es für einen scheinbar öffentlichen Raum sehr beengt zu und für uns als Japaner ist es sehr wichtig, auf unsere Nachbarn zu achten, gegenseitig Rücksicht zu nehmen. Freuen wir uns sehr, wenn direkte Anwohner unser Restaurant nicht bekämpfen – sondern ausdrücklich loben. Vielen Dank dafür und bis bald im sansaro!

[recaptcha]