fbpx
  • 28. Februar 2020

sansaro Speisekarte 2020

sansaro Speisekarte 2020

sansaro Speisekarte 2020 1024 403 SUSHIYA sansaro

Hinter den Kulissen sind wir im Restaurant sansaro bereits dabei, an der Abendkarte 2020 zu feilen. Hier geben wir einen Ausblick, der laufend ergänzt wird, bis es soweit ist!

Neue Speisekarte im Restaurant sansaro im Frühjahr 2020 Ende Juli / Anfang August 2020

In den letzten Monaten des Jahres 2019 war nicht nur im täglichen Abendbetrieb in unserem Restaurant sansaro sehr viel los: unser kleines Team war auch damit beschäftigt, eine nie dagewesene Anzahl von Gästen am Silvester-Abend und am Valentinstag mit aussergewöhnlich kreativen, besonderen Menüs zu versorgen. Seit vielen Jahren sind diese Abende für uns der kulinarische Höhepunkt des Jahres und die besonderen Gerichte machen unserem Team viel Spaß. Und wenn man dem Feedback der Gäste glauben darf, haben wir uns über Jahre hinweg konstant gesteigert und zuletzt tolle, interessante kleines gastronomische Erlebnisse abgeliefert. Diesen Weg wollen wir weiter beschreiten und mit diesen Gedanken arbeitet unser Team hinter den Kulissen nun bereits an der Speisekarte 2020.

Die wichtigste Änderung an der Speisekarte im sansaro 2020:

wir werden uns von einigen Gerichten trennen, die wir für nicht mehr zeitgemäss für unseren Qualitätsanspruch halten und wir werden Raum schaffen für noch mehr saisonale und besondere Angebote. Wo wir bisher schon auf viel Bio und hochwertige Zutaten setzen, werden wir diesen Trend weiter verstärken und versuchen, unseren Gästen über saisonale Menüs und Tageskarten noch leichter und aufregender den Zugang zur japanischen Küche zu ermöglichen.

Wir nehmen Sie mit auf eine kulinarische Reise nach Japan – bleiben aber weiterhin für à la Carte Kunden, die selber auswählen oder nur mit einem kleinen Geldbeutel satt werden wollen, die bewährte Anlaufstelle für hochwertige japanische Küche zu einem fairen Preis.

Neue, tolle Nigiri

Für die neue Karte bereiten wir ein paar neue Nigiri vor, auf die wir uns riesig freuen – lassen Sie sich überraschen von noch mehr japanischem Schwerpunkt, vermischt mit regionaler Qualität! Besonders freuen wir uns auf Black Cod Nigiri – ein absoluter Knaller -, auf unser Maguro Tataki Gunkan mit Bio-Wachtelei und auf den im Haus zerlegten Unagi no Shirayaki, den es jetzt auch in einer feinen Vorspeise geben wird.

 

Wann kommt die Speisekarte 2020?

Corona hat uns in der Planung deutlich zurückgeworfen, aber wir sind im Mai/Juni 2020 wieder mit großer Begeisterung am Testen von neuen Produkten. Wir bereiten uns aber auch darauf vor, die Karte um einige, auch liebgewonnene, Produkte zu erleichtern und führen dann mit einer schlankeren Karte neue saisonale Menüs ein. Wir hoffen, die neue Karte Ende Juli / Anfang August präsentieren zu können. Sobald es soweit ist, informieren wir natürlich umfassend in unserem Newsletter und hier auf der Homepage in diesem Blog-Artikel. Wenn Sie Anregungen für unsere Karte haben, freuen wir uns wie immer von Ihnen zu hören!

[recaptcha]