Mitarbeiter gesucht | SUSHIYA sansaro

Japanische Küche mit Anspruch in München

Du hast beruflich Interesse an guter Japanischer Küche?

Dann bewirb dich jetzt ohne Anschreiben per Express-Bewerbung und werde Teil unseres Teams in einem der besten japanischen Restaurants in München.

Bewirb dich online!

… Oder erfahre hier noch etwas mehr über uns:

Bei SUSHIYA gehts um eine authentisch japanische Küche – seit 2007 stehen wir für Qualität und entdecken immer wieder neue Geschichten rund um Sushi, Sashimi & Washoku.

Unser Restaurant sansaro in der Mitte der Amalienpassage ist handgemacht wie unsere Küche – daraus entsteht ein einmaliges Umfeld, wo sich die Gäste im Winter im Restaurant wohlfühlen und im Sommer die von uns begrünte, autofreie Terrasse im Innenhof der Amalienpassage besuchen. Unser Restaurant und unser Team geniesst bei den Gästen höchstes Ansehen, weil wir einen freundlichen Service auf Augenhöhe bieten und echte japanische Qualität bieten. Die Küche wird geleitet von erfahrenen japanischen Köchen, bei denen man Einiges lernen kann. Dafür sind wir gesegnet mit wirklich ausgesprochen netten, wertschätzenden Gästen.

Für unser Restaurant suchen wir derzeit Verstärkung für Küche und Service
– als Einsteiger (Küchenhilfe, Service-Runner) oder gelernte Fachkraft (Koch/Servicekraft/Serviceleiter/Restaurantleiter).

Aber Achtung: wir verkaufen nicht einfach nur irgendwas und nennen es japanisch! Bei uns geht es wirklich um Qualität und Authentizität. Ein Feeling dafür bekommst Du auch in unserem Mitarbeiterspot, der schon etwas älter, aber immer noch gültig ist.

Terrasse vom Sushi Restaurant München

Das erwartet dich bei uns:

Das bringst du mit:

Super, du hast beste Voraussetzungen!

Damit wir uns bei dir melden können, lass uns bitte wissen, wie wir dich am besten erreichen!