Rückblick DIAMIR-Kundenevent Februar 2020

Exklusives Kundenevent für Reiseanbieter

Ein tolles, kleines Event hatten wir am 19.02.2020 im Restaurant sansaro: der Reiseveranstalter DIAMIR, Spezialist für Kleingruppenreisen, hat Kunden das Reiseprogramm für Japan vorgestellt!

Ready to go: das Restaurant SUSHIYA sansaro in München ist exklusiv für ein Kunden-Event gebucht und es kann losgehen

Sushiya Sushi Restaurant Daimir Kundenevent

DIAMIR bezeichnet sich als Spezialist für Erlebnisreisen – gerade in Japan ist es sehr wichtig, eine Reise vorher gezielt zu planen. Denn Japan ist ein spannendes Land, aber kein typisches Reiseland: dieses Land will gezielt und geführt erlebt werden! Was spontan und ohne gute Planung ausgesprochen schwierig sein kann, wenn man nicht zufällig japanisch sprechen und vor allem lesen kann…

Reiseland Japan – nur bei guter Führung

Japan bietet aber einen fast unglaublichen Reichtum an versteckten Orten und Unternehmungen, die man ausserhalb der Großstädte auch als Japan-Fan nur schwerlich auf eigene Faust erkunden kann. Für uns, die wir tagtäglich mit der japanischen Kultur konfrontiert sind, war es ein großes Aha-Erlebnis, als die erfahrenen DIAMIR-Reiseleiter davon berichtet haben, wie wichtig es ist, die kulturelle Brücke zwischen Japan und Deutschland auch bei japanischen Reiseleitern in Deutschland zu schlagen. Nur mit der Erfahrung aus beiden Welten kann man das fremde Japan richtig erleben und verstehen in einer Form, die für uns Europär im Urlaub verdaulich erscheint.

Für das Event von DIAMIR hat unsere Küche ein besonderes Menü entwickelt, dazu gab es dann eine kleine Sake-Verkostung:

Kundenveranstaltungen im Restaurant sansaro

Sollten Sie Interesse haben, Ihr Event im Restaurant sansaro in München zu veranstalten, so sprechen Sie uns einfach an. Damit unsere Kunden an solchen Abenden nicht überrascht vor verschlossenen Türen stehen, informieren wir über Newsletter, Facebook und unsere Homepage, wenn wir wegen eines Events mal nicht wie üblich geöffnet haben.

Auf unserer Homepage weisen wir die Restaurantgäste darauf hin, wenn bei uns mal geschlossen ist 

Auf unserer Homepage weisen wir die Restaurantgäste darauf hin, wenn bei uns mal geschlossen ist

Der Firma DIAMIR sagen wir vielen Dank für das für unser Team auch sehr interessante Event und wir bedanken uns für das tolle Feedback, was wir für Service und Küche an diesem Abend von allen Gästen bekommen haben! Vielen Dank und bis bald im sansaro.

Weitere Beiträge

Muttertag & Vatertag 2021

Unser Bentō zum Muttertag 2021 Das Muttertags-Bentō ist in diesem Jahr eine leckere, aber auch eine ganz besonders gesunde Zusammenstellung japanischer Kleinigkeiten. Denn gerade in

Weiterlesen ›

Azuki-Cheesecake

Unser Azuki-Chocolate-Cheesecake, der sich seit ein paar Wochen immer wieder als Dessert auf der Tageskarte in unserem Liefer- und Abholservice findet, wird ausgesprochen gut von

Weiterlesen ›