Neues aus dem Blog

Weihnachtsmenü 2022 sansaro
Ein ereignisreiches Jahr 2022 liegt hinter uns – und obwohl fast jeden Abend sehr viel in unserem Restaurant sansaro los ist, hat sich das Küchenteam rund um Chefkoch Matsui es…
Kaiseki-Event am 19. & 20. Oktober 2022
Langsam geht der Sommer dem Ende entgegen, die Tage werden wieder kürzer und ein erster Hauch von Herbst weht durch den Abend.  Tau bildet sich morgens und abends auf den…
Ein Thunfisch fürs Tantris
Das Restaurant Tantris in München ist nicht nur das „älteste“ Sternerestaurant in Deutschland – es ist eine Legende. Um so mehr sind wir natürlich stolz auf eine Zusammenarbeit mit dem…
Kreditkarte für Reservierung im sansaro
Seit etwa 2013 akzeptieren wir Reservierungen in unserem Restaurant sansaro für bestimmte Tage nur mit Hinterlegung einer Kreditkarte – und sind unendlich froh, dass es diese Möglichkeit gibt! Hier erklären…
Der Bürgermeister von Sapporo
Der Bürgermeister von Sapporo — was wie ein alter Sketch von Gerhard Polt aus „Fast wia im richtigen Leben“ aus den 80ern klingt, war für uns tatsächlich eine große Ehre.…
Business Catering München September 2022
Wieder durften wir ein Catering für eine renommierte Unternehmensberatung in München ausrichten – gleiche Firma, andere Abteilung. Wie wenige Wochen zuvor ging es um ein Mittagessen für Gruppe von etwa…
Das sansaro ist jetzt ein Guide MICHELIN Restaurant
Seit 2007 bemühen wir uns im Restaurant sansaro, Sushi und feine japanische Küche in authentisch japanischer Qualität anzubieten und den Gästen in München japanische Küche & Kultur nahezubringen.  Hinter den Kulissen…
Sake-Tasting-Flight ab September 2022
Mit dem sich zu Ende neigenden Sommer bricht wieder eine neue Saison an und es ist an der Zeit, einen neuen Sake Flight vorzustellen. Der Sake Tasting Flight, den wir…