Gregory Infinity „Circle Soleil“ | SUSHIYA sansaro
Kunstwerk

Gregory Infinity „Circle Soleil“

Die Arbeiten von Gregory Infinity sind abstrakt und organisch, wirken spannungsvoll und gleichzeitig öffnend. Er besuchte die Meisterschule für Kirchenmalerei in München, die einzige ihrer Art auf der Welt. Erhielt mehrere Stipendien und war bereits in renommierten Münchner Galerien vertreten. Die Absicht hinter seiner Arbeit ist es einen „heilenden Kontrast zum urbanen Normgrau“ zu schaffen.

„Kunst ist eine Schöpfung mit Intention, welche zeigen kann zu welcher Schönheit und Tiefe der Mensch eigentlich fähig ist.
Wenn man sich selbst als Filter zwischen Inspiration und Leinwand wegnimmt, dann fließt etwas auf das Bild was man danach selbst als Künstler schweigend, schmunzelnd betrachtet und sich fragt woher es wohl kommt.“

Treffen Sie Gregory im Atelier oder an der Sansaro artbox – weitere Info & Kontakt auf www.GregoryInfinity.com/