Rückblick geschlossene Veranstaltung DIAMIR-Reisen

Exklusives Kundenevent für Reiseanbieter

Ein tolles, kleines Event hatten wir am 21.08.2018 im Restaurant sansaro: der Reiseveranstalter DIAMIR, Spezialist für Kleingruppenreisen, hat am Rande der Freizeit- und Reisemesse in München seinen Kunden das Reiseprogramm für Japan vorgestellt.

Sushiya Sushi Restaurant Daimir Kundenevent
Ready to go: das Restaurant SUSHIYA sansaro in München ist exklusiv für ein Kunden-Event gebucht und es kann losgehen

DIAMIR bietet Kleingruppenreisen an – gerade in Japan ist es elementar wichtig, eine Reise vorher gezielt zu planen. Denn Japan ist kein typisches Reiseland: dieses Land will erlebt werden! Was spontan und ohne gute Planung ausgesprochen schwierig sein kann, wenn man nicht zufällig japanisch sprechen und vor allem lesen kann…

Reiseland Japan – nur bei guter Führung

Japan bietet aber einen fast unglaublichen Reichtum an versteckten Orten und Unternehmungen, die man ausserhalb der Großstädte auch als Japan-Fan nur schwerlich auf eigene Faust erkunden kann. Für uns als Japan-Liebhaber war das Event dann auch in der Tat sehr spannend mitzuerleben, denn Japan ist aus unserer Sicht ein unglaublich interessantes, vielseitiges Reiseland – aber eben keines, wo man sich einfach nur im Hotel an den Strand legt. Gerade eine Region wie Kiso Ontake, wo man ausserhalb der Großstädte die schönsten Winkel japanischer traditioneller Kultur und Landschaft entdecken kann, lässt unser eigenes Herz höher schlagen.

Sushiya Sushi Restaurant Daimir Kundenevent
n Deutschland ist kaum bekannt, wie schön Japan vor allem auf dem Land ist: Diamir stellt die Region Kiso Ontake vor

Daher haben wir auch gerne die Ausnahme gemacht, unser Restaurant für eine geschlossene Gesellschaft herzugeben und ein kleines, exklusives Event auf Bestellung auszurichten. Unser Küchenteam hat, genau abgestimmt zu den Vorträgen, verschiedene kleine Gänge der japanischen Küche für die Gäste von DIAMIR vorbereitet, darunter natürlich Edamame, kleine Snacks zum Start, Yakitori, die in Japan weit verbreiteten leckeren kleinen Spießchen, und natürlich eine kleine Sushi-Auswahl. Als Dessert gab es diesmal etwas besonderes, typisch japanisches: Goma-Dofu, ein Sesam-Tofu mit kleinen Mochi-Kügelchen und der süßlichen roten Bohnenpaste Anko.

Catering für Events von Sushi Restaurant Sushiya München
Das japanische Dessert “GomaDofu” von unserem Koch Shindō wartet auf die Gäste

Kundenveranstaltungen im Restaurant sansaro

Wir haben im sansaro schon einige Erfahrung mit besonderen Events für Presseveranstaltungen, private Geburtstagsfeiern oder Firmenfeiern, mit individuellen, tollen mehrgängigen Menüs gemacht. Sollten Sie Interesse haben, Ihr Event im Restaurant sansaro in München zu veranstalten, so sprechen Sie uns einfach an. Damit unsere Kunden an solchen Abenden nicht überrascht vor verschlossenen Türen stehen, informieren wir über Newsletter, Facebook und unsere Homepage, wenn wir wegen eines Events mal nicht wie üblich geöffnet haben.

Website Sushi Restaurant Sushiya München

Der Firma DIAMIR sagen wir vielen Dank für das für unser Team auch sehr interessante Event und wir bedanken uns für das tolle Feedback, was wir für Service und Küche an diesem Abend von allen Gästen bekommen haben! Vielen Dank und bis bald im sansaro.

Weitere Beiträge

Special Valentinstag 2021

Valentinstag 2021Valentins-Menü inspiriert von den 12 Schönheiten, die den Prinzen Genji umgeben habenzu den Details 1. Geschichte Genji Monogatari 2. Valentins-Menü Zusammenstellung 3. Bestellung &

Weiterlesen ›