Restaurant und Terrasse sansaro wieder geöffnet - Lieferservice weiterhin für Sie da! | SUSHIYA sansaro

Restaurant und Terrasse sansaro wieder geöffnet – Lieferservice weiterhin für Sie da!

Endlich ist unser Restaurant und unsere Terrasse wieder geöffnet und wir freuen uns – wie immer – auf Ihren Besuch im Restaurant sansaro auf Ihren Besuch!

RESTAURANT SANSARO MIT TERRASSE WIEDER GEÖFFNET

Nach dem Corona-Shutdown im Frühjahr haben wir zunächst abgewartet, wie sich die Lage in München und der Gastronomie entwickelt hat. Jetzt haben wir endlich wieder als Restaurant geöffnet und freuen uns riesig, dass unsere Gäste wieder besuchen können!

Zunächst haben wir immer Dienstag bis Sonntag abends von 18 Uhr bis 22 Uhr geöffnet – die Öffnungszeiten dehnen wir schrittweise nach Bedarf aus, der Mittag folgt voraussichtlich im Laufe des Juli.

Natürlich halten wir für Sie an allen möglichen Ecken und Enden Desinfektion bereit und haben unsere Tischzahl reduziert, um die Abstände zu verbessern.

Sehen die Männer sonst nie: frisch herausgeputztes Damen-WC

Natürlich stellt die aktuelle Situation auch uns vor eine organisatorische Herausforderung. Und obwohl wir noch keine Werbung gemacht haben, ist doch schon wieder überraschend viel bei uns los jeden Abend, weswegen wir nicht so viel ans Telefon gehen können, wie gewohnt. Mit Ihrer Mithilfe werden wir Ihren Aufenthalt bei uns jedoch so angenehm wie möglich gestalten:

  • Reservieren Sie bitte online möglichst rechtzeitig vorher (1-2 Tage) zu den Zeiten, die online als verfügbar angezeigt werden. Wir sind leider weniger flexibel bei der Platzverteilung und können weniger spontan auf kurzfristige Anfragen reagieren! Und natürloch haben wir weniger Tische aufgestellt bzw. größere Abstände zwischen den Tischen und müssen auch am Personal etwas sparen aufgrund der geringeren Umsätze.

 

  • Bitte beachten Sie die geplanten Aufenthaltszeiten je nach Gruppengröße. Wir müssen leider insbesondere wegen des begrenzten Platzangebotes drauf achten, dass auch die Gäste vor oder nach Ihnen eine Chance haben, ihren Abend zu geniessen und zu der vereinbarten Zeit einen Platz zu bekommen.

 

  • Bei gutem Wetter reservieren wir Ihnen wie immer auch automatisch einen Platz auf der Terrasse – telefonische Nachfrage ist nicht erforderlich. Bei uns klingelt das Telefon jeden Abend für Bestellungen und Reservierungen sehr, sehr oft und wir müssen uns natürlich dann vor allem um die Kunden vor Ort kümmern, die bereits da sind oder schon reserviert haben.

 

  • Wenn Sie bei unserem Wechselwetter nur und unbedingt draussen sitzen wollen, kommen Sie bitte einfach nur spontan vorbei (da sind die Kapazitäten aber begrenzt und wir können keinen Platz garantieren). Wir garantieren jedem, der rechtzeitig reserviert, einen Platz und erwarten daher auch, dass die Reservierungen eingehalten oder rechtzeitig (online) storniert werden. Gleichzeitig können wir die Terrasse nur dann öffnen, wenn das Wetter eindeutig gut ist und schaffen es einfach nicht, 15-20 Gäste nachzuhalten, die nur dann kommen wollen, wenn das Wetter toll ist und aber das bisschen Gewitter stört sie nicht und sie sitzen gerne draussen, aber alle anderen drinnen – das zerreisst unser Personal und es kann sich dann nicht mehr um den Service für Sie und andere Gäste kümmern, sorry.


Trotz allen Umständen freuen wir uns immer über Ihren Besuch und darauf, den wundervollen Sommer mit Ihnen auf der schönen Terrasse zu erleben!

Drei Köche in Action um die Terrasse im Restaurant sansaro mit Sushi zu versorgen

WEITERHIN LIEFERSERVICE IM RESTAURANT SANSARO DIENSTAG BIS SONNTAG 18-21 UHR

Unser Lieferservice ist mit großer Resonanz und Begeisterung aufgenommen worden. Diejenigen, die nach wie vor lieber zuhause Ihr Sushi geniessen möchten, lassen wir nicht hängen!
Auch weiterhin können Sie Ihr Take-Out zur Abholung online vorbestellen oder auch zur Lieferung nachhause bestellen. Wir sind nur leider natürlich etwas weniger flexibel als vorher, da wir gleichzeitig mit dem gleichen Team auch die Restaurantgäste bedienen müssen.

  • Bitte bestellen Sie rechtzeitig vorher, am besten einen Tag vorher oder zumindest vor 18 Uhr – es kann sonst auch mal zu längeren Zubereitungszeiten
    kommen.
  • Wenn Sie einen Tag vorher bestellen, dann sind manchmal auch andere Lieferzeiten möglich, als online wählbar. Schreiben sie es bei der Bestellung mit rein und wir melden uns bei Ihnen zurück!
  • Bitte bestellen Sie auch Ihre Abholung möglichst online vorab – denn wir haben tatsächlich sehr sehr viele Anrufe jeden Abend und die Organisation der Terrasse stellt uns vor große Herausforderungen. Zu unsere großen Terrasse sind die Laufwege sehr weit – dennoch versuchen wir, Ihnen einen Service wie im Restaurant und nicht wie im Biergarten zu bieten. Wir haben derzeit auch einen reduzierten Personalstand und daher schaffen wir es einfach nicht immer, ans Telefon zu gehen und spontane Abhol-Bestellungen aufzunehmen. Wir versuchen es natürlich gerne.

NEUE SPEISEKARTE IM JULI

Wir bereiten eine neue Speisekarte vor, die jetzt endlich im Juli kommen wird – da freuen wir uns riesig drauf! Es wird einige Änderungen geben, im Blog finden Sie einen ersten Ausblick auf die neue Speisekarte 2020 im sansaro, der laufend ergänzt wird.

Nach wie vor sind wir dankbar und glücklich über den tollen Zuspruch, den wir in der Corona-Zeit erhalten haben: Neukunden und Stammkunden, Einzelbesteller und Wiederholungstäter, die manchesmal fast im Wochenrhythmus bei uns ihre Portion Sushi bestellt haben; andere, die uns immer wieder zum Selbstabholen besucht haben, bewusst um bei uns mal wieder persönlich “Hallo” zu sagen.

Das ist uns eine Motivation, weiterhin die Grünanlagen der Amalienpassage immer schöner für Sie zu gestalten, die Speisekarte zu verbessern und bei alledem gleichzeitig den Lieferservice aufrecht zu erhalten. Wir arbeiten weiterhin daran, dass Sie sich im Sommer und im Herbst in München kulinarisch bei uns wohlfühlen können.

Danke, dass Sie uns die Treue halten! Bis bald im sansaro!

Der Weisswein auf dem Weg zur Terrasse…

Weitere Beiträge

Valentinstag 2024

Zugegebenermassen – wir sind dieses Jahr etwas spät dran…. und nun gab es auch noch Probleme beim Neustart der Website

mehr lesen »