fbpx

Arbeiten bei Sushiya

Wir sind ein junges Team, bei dem die Arbeit sehr viel Spaß machen kann. Da wir uns in besonderem Maße der japanischen Küche verschrieben haben, leben wir auch eine Mischung aus deutschen und japanischen Werten – bei uns kann man also viel lernen, aber wir erwarten auch Offenheit dafür, sich auf die japanische Kultur einzulassen und in Verbindung damit überdurchschnittliche Zuverlässigkeit und Genauigkeit.Wir legen viel Wert auf ein gutes Miteinander und suchen laufend Mitarbeiter als:

Servicepersonal

Wir suchen qualifiziertes Personal für den Service! Wichtig ist entweder eine entsprechende Ausbildung oder entsprechende Erfahrung in der professionellen Gastronomie!

In unserem Restaurant sansaro in der Amalienpassage arbeitet der Service mit einem überwiegend japanischen Küchenteam zusammen. Gute Stimmung im Team ist uns ebenso wichtig wie eine professionelle Arbeitseinstellung und die Bereitschaft, immer wieder dazu zu lernen. Nach aussen ist uns ein charmanter, entspannter Umgang mit unseren Gästen, Belastbarkeit und gute Laune wichtig. Je nach Ausbildung und Erfahrungsgrad suchen wir sowohl Teilzeitmitarbeiter, als auch Festangestellte. Kenntnisse der japanischen Kultur oder der japanischen Sprache sind von Vorteil, aber keineswegs Voraussetzung: entscheidend ist, Freude am Gastkontakt zu haben, über unser Restaurant auch mit den Gästen kommunizieren zu können und nach innen hin mit der nötigen Präzision und Zuverlässigkeit zu arbeiten.

Küchenmitarbeiter

für unser RESTAURANT sansaro in der Amalienpassage. Unser Küchenteam besteht zu 90% aus erfahrenen japanischen Köchen. Wir suchen immer wieder Verstärkung für verschiedene Stufen, da einzelne Mitarbeiter wechseln oder wir uns erweitern und verändern. Für eine Mitarbeit in unserem Küchenteam ist eine Kenntnis der japanischen Küche, Kultur und Sprache auf jeden Fall erforderlich.

Falls Sie Interesse an einer Zukunft zusammen mit SUSHIYA haben, würden wir uns über eine kurze, formlose Bewerbung mit Bild an jobs@sushiya.de freuen.