Saison-Special Herbst-Menü 2017 | SUSHIYA sansaro

Saison-Special Herbst-Menü 2017

Es gibt wieder ein tolles, saisonales Special im Restaurant sansaro: das Herbst Menü 2017, ein Vier-Gänge Menü mit Spezialitäten, die Sie sonst nicht auf der Karte finden. Nicht verpassen!

Vier Gänge mit saisonalen Spezialitäten in einem Paket

Unsere japanischen Köche im sansaro haben sich wieder etwas ausgedacht. Los geht es mit einem Carpaccio vom Edel-Weißfisch und gegrillten Steinpilzen in feiner Oliven-Yuzu-Limetten-Saucen. So verbindet sich die Pilzsaison in Deutschland bei uns mit der Yuzu-Saison in Japan. Im zweiten Gang gibt es ein Tempura vom Krabbenfleisch, Hokkaido-Kürbis und dreierlei Pilzen.

Schließlich als Hauptgang drei kleine Chakin-Zushi: bei dieser Sushi-Form befindet sich der Reis und der Fisch in einer Art kleinem, kunstvoll gewobenen Paket aus dünnem Eierstich – bei uns wie immer hausgemacht mit Bio-Eiern. Der Aal ist frisch von unseren Köchen zubereitet  – ein typisches, beliebtes Gericht in Japan!
Kurikintoki ist die schwer lesbare, aber sehr genießbare Maronenspezialität mit Süßkartoffel und Rotbohnen zum Abschluß, garniert mit Honigsirup und Herbstfrüchten.

Bildergalerie Saison Special Herbst Menü 2017

Nicht vergessen: die Saison Specials gibt es immer nur abends – mittags haben wir eine reduzierte Karte, damit es schnell geht und manche Köche die wohlverdiente und vom Arbeitszeitgesetz geforderte Pause machen können. Wir bitten um Verständnis, dass es die einzelnen Gänge des Menüs aus organisatorischen Gründen nicht einzeln gibt. Wir freuen uns über Euer Feedback, gerne als Kommentar auf Facebook oder wie immer über das Kontaktformular auf unserer Homepage!

Weitere Beiträge

Valentinstag 2024

Zugegebenermassen – wir sind dieses Jahr etwas spät dran…. und nun gab es auch noch Probleme beim Neustart der Website

mehr lesen »